Google+

31.03.2012

Unknown Artist *** RAVE

Purer Techno-Rave Anno 2012
Bei der leidenschaftlichen Jagd nach neuen Vinyl Releases, gibt es wenige "Snippets" im Web, die nach einmaligem Hören direkt hängenbleiben. Wie eine Wucht eingeschlagen ist der Release "Unknown Artist - Rave".
Wenn man in der Flut der täglichen musikalischen Grausamkeiten endlich einen Release für sich entdeckt und für gut befunden hat, muss man nur noch eine Hürde überspringen - der Release darf bitte nicht --out of stock-- sein...

Diejenigen, die "Unknown Artist - Rave" vor Ort im Plattenladen oder online bekommen haben, dürfen sich glücklich schätzen. Denn musikalisch ist in knapp 13 Minuten exzellenter "Rave" Techno angesagt, der den Qualitätsstandard für Elektronische Musik Anno 2012 in neue Sphären katapultiert. Es beschleicht einen auch zunehmend das Gefühl, dass die Musik unverkennbar an einen Protagonisten der Berliner Technoszene erinnert. Vielleicht ist es SHED, wahrscheinlich schon... man munkelt... es ist Shed.

Auf jeden Fall vielen Dank für diese RAVE-Hymne für den Sommer 2012.


Auch interessant:
SUPERB recordings


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen