Google+

04.07.2013

VAKULA - Been To Konotop (Selected Works 2009-2012)

Deep House, Experimental
Label: Firecracker Recordings ‎– FIREC010LP
Format: 3 × Vinyl, LP, Limited Edition, 180gr.








Der aus der Ukraine stammende VAKULA aka Mikhaylo Vityk ist seit 2008 äußerts erfolgreich als Producer tätig. Seitdem hat Vakula auf seinem eigenen Label "Shevchenko" als auch auf weiteren renommierten Labels wie z.B. Firecracker Recordings, Leleka oder Ethereal Sound veröffentlicht. Irgendwo zwischen Deep House, Impro-Jazz und Experimental Electronic Music ist sein Style verortet, aber eigentlich widersetzt sich die Musik irgendwelchen Genre-Bestimmungen. Vakula gelingt es immer wieder eine Wundertüte an kosmischen Klängen zu zaubern; magisch und besessen zugleich verführt uns seine Musik, holt uns ab und nimmt uns mit auf eine Reise in warme, weiche Zucherwattenträume.

Sein neuester Clou: eine 3x12' Vinyl LP, limitiert und einfach nur fantastisch produziert.
Hier stimmt alles; natürlich in erster Linie die 12 bis dato unveröffentlichten Tracks. Aber auch das Design der Vinyls plus Gatefold Silk Screen Artwork sind großartig gestaltet. Das Gesamtpacket ist ein wahrer Leckerbissen für alle Vinylfreaks und absolut zu empfehlen! Be fast, don't sleep!
PRE-ORDER



auch interessant:
Adventure Island EP / SPRB004



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen